Dienstag, 30. Oktober 2012

meine "Ich-pass-auf-deinen-Schlüssel-auf" dolls :-)

herrlich.... draussen ist es knacke kalt,drinne faucht der Fire devil,nebendran eine heisse Tasse Kaffee,ein bischen Musik und ein genialer Ausblick.... was braucht Frau mehr ,um kreativ zu sein...??!! Für den Ausblick gibts auch noch ein paar Bildchen,denn die kleine Werkstatt ,in der ich meine Perlchen drehe hat nun schon fast  einen "wohnlichen" Touch :-)

doch hier erst mal die Ausbeute der letzten Tage...




... und damit die Taschen auch immer schmuck aussehen und bewacht werden,hier meine Pocket dolls...


.... und weil ich nicht genug bekommen kann von "Mädchenkram " und "Taschenschnickschnack" hier noch ein paar Kleinigkeiten zum verschönern :-)




Bildunterschrift hinzufügen




1 Kommentar:

  1. Hi Sabine...

    so einen möchte, nein...will ich haben! Diese Pocket-Dolls sind ja der Hammer...ich bin begeistert...die mit den roten Haaren auf der Kugel mit orange gefällt mir besonders. Aber auch die anderen sind genial...hättest du jetzt deinen Shop schon fertig würd ich direkt zuschlagen!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen