Donnerstag, 13. September 2012

Neues vom Schlenzer...meine kleine Große Hilfe ;o)


...immer muß ich den Schlenzer aus den unmöglichsten Behältnissen rausfischen...




... damit ich ihm seine Tagesaufgabe  geben kann... dieses kleine faule Langohr...

.... ganz theatralisch lässt man die Ohren hängen,weil es ja soooo viel Arbeit gibt...

... aber wenn man einmal drin ist,dann macht es  Spaß !!! ;o)
... und am Ende ist nur noch AUSRUHEN angesagt.Ich sag ja,ein kleines  - faules Langohr ;o)

Kommentare:

  1. aw.. :3
    echt süßer post , gefällt mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke schön ;O)
    dann hoffe ich das auch weiterhin Spass hast,wenn der Schlenzer aus der Perlenkiste steigt ...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, und der Hintergrund ist der Hammer. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,würde dir gerne folgen,finde nur deinen blog nicht !?!... ( kaum zu glauben,aber echt wahr)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh was ist der süß, haben wollen ;-)

    Liebe Grüße
    Bubblefee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    habe gerade Deine wunderschönen Sachen angeschaut...Glückwunsch, ganz toll!

    Kann ich so einen Schlenzer bei Dir erwerben oder kannst Du mir sagen wie ich einen adoptieren kann?
    Herzliche Grüße sendet
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,erst einmal ♥lichen Dank für deinen Kommentar.Ich freue mich ,das der Schlenzer auch dein Herz erobnert hat.
      Alles weitere gerne per PN. AM besten du schickst mir eine mail an shiningbeads@gmx.de

      Ich freue mich auf deine mail :-)

      schönen Abend und lieben Gruß von mir und dem Schlenzer :-)
      Sabine

      Löschen