Freitag, 21. September 2012

als ich gestern am Brenner saß...

.. da mußte noch mal Ivory und türkis her... sind einfach tolle Farben :)























Kommentare:

  1. Hi,
    deine Herzen sind super toll geworden. Sie sind totale Hingucker. Weiter so.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank für das nette Kompliment:-))
    Wir alle wissen,Übung macht den Meister und ich hab mein Feuerteuelchen ja auch erst seit Ende Mai :-)Aber es geht schon ganz gut.
    War eben bei dir mal schauen und bin ebenfalls sehr begeistert über deine Schmuckkreationen.Fuchur ist eine ganz tolle Sache - ich glaube den werde ich mir im Winter auch mal antun...

    bunte Perlengrüße an dich zurück
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super, die in der Mitte sehen traumhaft aus

    Liebe Grüße
    Bubblefee

    AntwortenLöschen
  4. ja,habe es an eine silberne "Leine" gelegt,das Herzchen :-)
    Werde wohl am Wochenden noch mal ein paar Herzchen "drehen" :-)
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche und danke für dein "mitlesen,teilhaben etc"... unter den "Verfolgern" konnte ich dich allerdings noch nicht ausfindig machen ;o)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Grüße aus Hürth :)
    Die Welt ist doch klein

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen