Dienstag, 12. März 2013

Blumenkinder und Wassertänzer die Zweite ;-)

...sagt mal,schneit es bei Euch auch schon wieder???
Ist das nicht zum k********... sucht Euch was aus,mein Repertoire an Schimpfworten ist heute morgen recht groß gewesen,als ich aus dem Fenster sah..*brrr*

Da ist man versucht die Beschwerdestelle ausfindig zu machen ;-)

Ich lasse mich allerdings nicht lange von diesem Zustand da draussen ärgern sondern mache es mir
in meiner Werkstatt schön .
Es sind noch ein paar Blumenmädchen aus dem Wärmebettchen geklettert und drei Frühlingschwimmer haben sich noch eingefunden....









 verschneit und trotzdem perlig bunt
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Die sehen ja alle ganz allerliebst aus!
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulrike :-)
      Danke schön :-) Jaa die sollen den Frühling weiter hervorlocken..das mit dem Schnee ist ja nicht mehr auszuhalten ..!!

      LG zurück
      Sabine

      Löschen