Donnerstag, 28. März 2013

sweet Froggy-Kisses :-)

... der Frosch ist nach einem Tut von Viktoria Heepen entstanden.

Das "Einmachglas" ist ca.8,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von  ca.4,5 cm.
Ich hab´s durch Zufall in einem "Kruschtelladen" gefunden und musste es natürlich mitnehmen.
Mein Frosch ist ca .2,8 cm hoch und passt dementsprechend ganz toll auf das Gläschen.
Mit ein paar Himbeerbonbons bestückt macht der Frosch einen "süßen Eindruck" und man hat ein
schönes,ausgefallenes Mitbringsel.
Ich kenne niemanden,der sich nicht über süße Froschküsschen freuen würde :-)





Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage mit viel Sonne und lecker Schoki-Eier:-)
Wir lesen uns nach Ostern wieder ♥
bis dahin perlig und österlich bunt
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Wow!Wow!Wow!
    Das ist ja so schön!

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für´s Kompliment :-)) und noch einen schönen Tag.

      ganz liebe Grüße zurück
      Sabine

      Löschen
  2. Eifach genial! Mir würde dieses Mitbringsel sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank,ich freu´mich ja auch grundsätzlich über selbstgebautes mehr als über gekauftes ;-)
      Aber am schönsten ist die Freude,die man beim verschenken spürt....

      einen sonnigen Tag noch :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  3. sehr tolle Idee! Die Tutorials von Viktoria sind auch wirklich einfach spitzenmäßig! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank Doris,für´s Kompoliment :-)
      Da sagst du was,als ich die entdeckt habe,da gab es kein halten mehr :-))) Du kennst das sicher auch *zwinker*

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Der Frosch ist je herrlich schön. Ich bewundere dich das du so tolle Werke aus Glas zaubern kannst.
    Lieben Gruß Gisela

    PS: Herzlich willkommen bei mir im Blog!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für´s Lob.Dein Blog und deine creativität stehen dem aber nichts nach!!
    Weiter so... be creativ ;-)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen