Dienstag, 9. Oktober 2012

der Schlenzer wandert aus.... :)

Liebe Leser,Perlenfreunde,Hasenliebhaber und Langohrlover..*gg*....

der Schlenzer macht sich gerade auf den Weg in sein neues zu Hause.Wie das gekommen ist?
Tja,lest selbst....


 
Da hock ich hier vor meinem Rechner und freue mich immer,wenn nette Menschen mir nette
Kommentare auf meinem Blog hinterlassen.So eines Abends auch die liebe Susi aus Flensburg.
Ganz verzückt schreibt sie das sie auch so ein Lahngohr adoptieren möchte,und was sie dafür tun muß.
Nun ist guter Rat teuer,denn die Anleitung habe ich von einer Künstlerin erworben ,die sich alles wünscht,aber nicht das man ihre Designes etc. wild im Netz verkauft oder verteilt ... klar oder ?!

Was bleibt?
Ganz einfach meine Lieben,man stellt sich vor,wie sich der Mensch am anderen Ende der Drähte
(wo auch immer das dann ist)unglaublich freut,wenn man schreibt ,das man den "Gegenstand der Begierde", den man mal mit viel Liebe zur Handarbeit gemeisselt (geklöppelt,gehäkelt,gewickelt,geklebt oder was auch immer) hat ,einfach auf die Reise schickt.
Ja genau,ich habe mich spontan entschieden einem mir wildfremden Menschen etwas zu schenken,und ich finde es gut,spannend,ein bischen aufregend und es macht ein schönes Gefühl in der Bauchgegend...einfach so..!!! 

Ich bin sehr gespannt,wie es weitergehen wird,denn Frau Shining und Frau Susi sind sich noch nie begegnet .... !!!
Und ich werde berichten,was Frau Susi auf den Weg zu mir geschickt hat,denn wir haben uns auf einen "Tausch" geeinigt.
Nun muß ich los,den Schlenzer,der auf dem Popo eine Briefmarke kleben hat,zur Post bringen,damit die Reise losgehen kann!!!
Einen sonnigen Herbsttag für Euch und eine nette Erfahrung für mich ...

Wie sagt der Kölner so schön...

"Et kütt wie et kütt,
un et iss noch immer joht jejange "

perlig bunt
Eure Sabine  :)



Kommentare:

  1. ach wie süß ^^ ich hoffe die neue besitzerin freut sich und behandelt den kleinen gut . Ich finde sie sollte dir ein foto von den kleinen in sein neues zuhause machen damit wir alle wissen das es ihn geut geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh,ich gehe davon aus das Frau Susi mir ein Bildchen schicken wird.Und natürlich werde ich es hier posten damit Ihr Euch alle überzeugen könnt das es dem Schlenzer gut geht :-)

      perlig bunt
      Sabine

      Löschen
  2. Hi Sabine,

    wie war das...wenn es kribbelt merkt man, was das Leben ist :-) Schöne Aktion von dir und machst du dir jetzt einen neuen kleinen Freund? Und by the way...bei welcher Künstlerin kann man denn diese niedliche Anleitung erwerben? Ich würd mich da auch mal gerne dran versuchen :-)

    Bin ich auch gespannt, was du als Tausch bekommst...lg Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Siggi,

      ja ,da schreibst du was.Und das Leben kann so schön sein,wenn man alle Kleiningkeiten in Betracht zieht,und nicht nur den Blick auf Große Dinge richtet :-)

      Ich habe im Moment leider nicht die Zeit mir einen neunen Helfer zu machen,aber sicher wird es irgendwann wieder ein Langohr geben,was in einer meiner Perlenkisten haust..*gg*

      Und hier: http://de.dawanda.com/shop/BabsiesHook findest du lauter tolle Amigurumis :-)
      Viel Spass bei der "Adoption" und ich würde mich freuen,wenn du postest,für welchen Quälgeist du dich entschieden hast :-))

      Bis dahin perlig bunt
      Sabine



      Löschen
  3. Ach...Sabine, den Shop kenn ich...die macht richtig super-tolle Sachen. Ich hatte mich da schon mal an der Ferkelbande probiert...ich schau mal rein...lieben Dank jedenfalls. Im Übrigen wollte ich eh mal fragen, ob du deine Perlchen wo verkaufst...da sind ja soo schöne dabei!

    Liebe Grüße und frohes Schaffen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach.... siehste..*lach* So kann es gehen.Die Ferkelbande fand ich auch schon immer toll aber ich habe zwischendurch auch das Gefühl - wenn ich noch ein paar Dinge anfange dann kann ich mich auch im Zirkus anmelden :-))

      Ja ,ich bin dabei meinen Shop umzubauen www.shinigbeads.de und bald wird es dann auch eine Rubrik Lampworkbeads geben :-) Nicht nächste Woche aber ich arbeite daran.
      Wenn ich wieder lose Perlen fertig habe,stell ich sie hier ein und dann hast du die Wahl ;o) ob hier oder im Shop ,das macht ja keinen Unterschied :)

      Ganz liebe Grüße zurück an Dich
      perlig bunt Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,

    hier meldet sich in großer Vorfreude Schlenzer's neue Adoptiv-Mami:-)))))

    Ich hatte übrigens schon bei DaWanda geschaut aber da habe ich nur Häkelanleitungen gefunden und ich erzählte ja von meinen 10 Daumen...ähem.

    Ich überlege schon ganz doll was ich Dir schicken könnte, damit Du Dich richtig freust. Auf jeden Fall nichts von mir Gebasteltes, grins. Wie gesagt, Du sollst ja Freude dran haben.

    Drücke Dich ganz lieb
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    ich war 2 Tage nicht zu Hause und als wir eben zurück kamen war ein Zettel meiner Nachbarin im Kasten, daß ein dickerer Umschlag auf mich wartet!!!

    Leider war es schon zu spät um bei ihr zu klingeln. Aber morgen Vormittag hole ich das Schlenzerchen nach Hause:-))

    Dann gibt es ein Photo und am Montag geht das Überrschaungs-Päckchen auf den Weg zu Dir.

    Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank!

    Liebe Umärmelung
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,

    danke nochmals für die Info das der Schlenzer bei dir angekommen ist,und es tut mir leid,wenn dich meine "Bedenken" persönlich getroffen haben.Wie wir alle wissen ist in der heutigen Zeit nichts unmöglich!!!

    Ich wünsche Dir viel Freude und eine Menge Spass und lustige Geschichten mit dem gehäkelten Langohr und bin gespannt auf das vllt. ein oder andere Bildchen :-)

    Bis dahin Dir und Deinen Lieben noch einen entspannten Rest-Sonntag und einen relaxten Wochenstart.

    herzlichste Grüße
    perlig bunt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    ist schon o.k.:-)))
    Ich bin wahrscheinlich immer zu naiv und gutgläubig, komme gar nicht auf den Gedanken wenn etwas abgemacht ist, das zu hinterfragen.

    Das Paket ist bei der Post abgegeben und müßte morgen/übermorgen bei Dir sein. Es ist sehr groß, hatte kein anderes Paket gefunden (grins, nein, es ist leider nicht voll). Sei beim Aufmachen vorsichtig, sind viele Papierschnipsel drin, lege am besten einen Plastiksack drunter, sonst ärgerst Du Dich über die Schnipsel.

    Hoffentlich bringt es Dir ein wenig Freude.

    Photo kommt morgen.

    Herzliche Grüße
    Susi & Schlenzerchen

    AntwortenLöschen