Dienstag, 16. Oktober 2012

Schlenzer´s Ankunft in der neuen Heimat :-)

Endlich,liebe Leser,Verfolger und Langohrlover... der Schlenzer ist an einem  Stück in seiner neuen Heimat angekommen.
Und die liebe Susi hat mir heute zwei echt tolle Bildchen geschickt,die ich hier auch einstellen darf :-)

Wenn ich das richtig sehe,hat der Schlenzer gleich geholfen,das Päckchen für mich zu packen?!?!...zumindest sieht es so aus.Jetzt habe ich eben ein paar Sachen entziffern können (unter anderem LIMONCELLO!!!!  - ich liebe alles, was mit diesem intalienischen Zitronenlikör zu tun hat)und JETZT sitze ich hier ,warte auf den Paketboten um ihm "meinen Schatz" entreissen zu können..*hihi*

An dieser Stelle gaaanz viele liebe Grüße an DICH,liebe Susi,und ich wünsche dir eine gemütliche Mittagspause ;o)

Und dan wird GESCHLEMMT.... auf das dass Hüftgold sich noch besser an der nicht mehr vorhandenen Taille festkrallen kann.. :o)

Doch hier die Bildchen,seht mal selbst ... wer da nicht neugierig wird..*grins*




Bis bald
perlig bunt
Eure Sabine :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen