Sonntag, 20. März 2016

... es hat sich viel bewegt...

..nach so langer Zeit finde ich endlich wieder einmal die Muße etwas auf meinem Blog zu posten.
Das letzte Jahr war sehr,sehr arbeitsreich.Angefüllt mit Veränderungen in meiner Werkstatt etc.p.p. die jetzt mehr Atelier ist und einigen Umbauten an meinem Arbeitsplatz.... ach ,es ist einfach eine Menge geschehen so dass keine Zeit mehr übrig war ,um Projekte zu posten.
Ich fasse das jetzt ein bischen zusammen und schon ist der Anschluß an 2016 wieder hergestellt :-)

Die Bilder sind chronoligisch eingefügt und zeigen was ich 2015 bis jetzt erarbeitet habe.
Ich freue mich wie immer über euer Interesse und vllt auch den ein oder anderen Kommentar :-)

Die ersten Schmuckstücke des Jahres,getempert in meinem OFEN  und nicht mehr in Annelaing Pearls ...
Ergebnisse sprechen für sich,denn ich finde,die Perlen erlangen auch einen anderen Glanz und eine Brillianz die für sich spricht und mit Matten,Pearls und Co nicht erreichbar ist.

Arielle die Meerjungfrau....
Rosenrot....


 Schneewittchen.....

 Danke Amanada Muddimer,für das geniale Tutorial. Unglaublich wie man Glas fliessen und beeinflussen kann.Ich liebe es immer wieder diese Topper zu machen,und es werden auch nicht die einzigen bleiben !



 Weinflaschenverschlüsse VINOLOK in ausgefallenem Outfit ;-)

                                                                                 Handy-Chic der besonders lustigen Art -))

 ...manchmal flitzt und hüpft es einfach nur so ....



Katzenjammer kann so schön sein  :-)


 Die wohl "geilsten" Möbelknöpfe ich ist bis jetzt gemacht habe.Jeanette,auch hier noch mal meinen herzlichsten Dank für deinen Auftrag und es macht mich stolz,das die Knöpfe deine Küche im entfernten München schmücken.Die sind aber auch einfach nur Yummy!!! War ein großer Genuß die Farben zu verarbeiten ♥


 black and white,immer wieder ein Thema das ich auch gerne aufgreife,
Das hier war eine Bestellung einer Freundin,also eine Wunschanfertigung die ,wie ich hoffe immer noch viel Freude und Spaß beim tragen bringt.Vielen Dank,Marion ♥

 Ein "Zauberfisch" wie gemacht für den Hals einer Elfe....
 Arizona und Co... Das Tut war in einer SLT und ich MUSSTE die Idee aufgreifen und mit meiner
"Handschrift" zum Leben erwecken. Alle Krokodile haben das Nest verlassen und baumeln über den Erdball verstreut an Schlüsselbunden und Ketten. Habt alle vielen Dank für die Adoption jedes einzelnen Krokos - und ich wünsche euch eine Menge Freude mit den "zarten" Gesellen :-)
 Whirlpool in Pink - hat eine würdige Trägerin gefunden  :-)


 Das Herz ist auf Wunsch meines Sohnes entstanden.Er hat es zum 1.Mai seiner Freundein Aileen geschenkt.
Ich fand die Idee einfach toll und habe das Herz mit viel ♥  am Brenner entstehen lassen.
Aileen,bleib wie du bist...genauso mögen wir Dich,deine "Family"♥ 


 
mein Lieblingsfisch....mittlerweile ist er in andere Gewässer      umgezogen und schmückt sein Trägerin zu fast jedem Anlass ! Ich freu mich darüber sehr :-)





 meine Urlaubskette 2015.... Sonne pur,ein echter Hingucker - it works ;-)


 Diese Ausstellung habe ich zusammen mit meiner Freundin Francesca ( Keramik und mehr ,Priolitäten) "gerockt". Wir standen nebeneinander und hatten eine Menge Spaß,tolle Kunden und waren mehr als zufrieden als sich das Event dem Ende neigte .Gerne wieder ! :-))

Das war in groben Zügen mein Jahr 2015. Bilder von den Umbauaktionen und den Events in meinem Atelier folgen in weiteren Posts...
♥lichst
Sabine :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten