Mittwoch, 28. November 2012

meine Idee und das Ergebnis...

da hatte ich doch eine Idee... oder Eingebung,oder was und wie man es auch immer nennen will.
Mich hat die Muse geknutsch - angestuppst - vor´s Schienbein getreten..ach sucht euch was aus :-)

perlig bunt
Eure Sabine








Kommentare:

  1. Also... wenn es Dir und Deiner Muse nicht gefällt.. ich nehm's sofort :-)
    Ist wirklich sehr schön geworden.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,Karin.... aber meine Muse und auch ich sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis :-)
    Falls du dennoch interesse hast... schreib mich an ;o)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wauw superschön deine Armbänder, das in lila mag ich sehr.
    Bin über einen anderen blog auf dich hier gestossen und gleich mal Leser geworden, bin begeistert!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hej claudia :-) greut mich dad ich eine Leserin gewonnen habe. Es werden auch bald neue Kreationen folgen. Ansonsten kannst du auch gerne im Shop stöbern, unter Dia Show gibt's auch noch das ein oder andere zu sehen. Perlige grüße, Sabine.


    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ...die komischen Fehlerteufel da oben in meiner Antwort haben sich übers Handy reingschlichen.... sorry therefore.Es gibt Sachen die man einfach nicht per handy machen sollte ..*lach* Also - edit: es freut mich,das ich ...
    Claudia,ich hoffe du siehst es mir nach ;-) und heute,spätestens morgen folgen neue Armbänder(sofern mein Rechner wieder funktioniert!)

    schönes Wochenden und
    perlige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen