Freitag, 10. Februar 2012

die fünfte Jahreszeit - oder die Flucht in exzessives perlen

Liebe Perlenverrückte,



leider ist es mir zeitlich nicht immer gegeben ,täglich etwas neues zu posten.
Im Moment bin ich in einer absoluten Schaffensphase ,der Kopf ist voller
Projekte und Ideen die umgesetzt werden wollen,und und und.... !

Nun steht auch noch die 5.Jahreszeit ganz nah  vor der Türe und da ticken die Uhren in und
um Köln noch mal ne Ecke anders :-)
Ich nutze die Zeit nicht zum feiern sondern um exzessiv
die Perlenchen über den Tisch zu jagen... oder mich von den Perlchen jagen zu lassen.

Also,nicht traurig sein wenn es hier nicht jeden Tag eine spektakuläre Neuigkeit gibt,
spätestens nach den dollen Tag werde ich auch dies in Anrgiff nehmen.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch eure dauer-Perleninfizierte Fingerakrobatin


Sabine :-)

1 Kommentar:

  1. Dear Sabine:
    Thank You for visiting my blog and having become my Follower.
    I've seen all the photos and read a little in Your Blog.
    Your Work is stunning and very unique,but for some reasons,as it comes from my conclusion...somehow,You've lost Your Heart to it and to Your Webshop too./?/
    Can You tell me,why?
    Please,do not get disenchanted.Don't give up!
    Get back to blogging and Your Wonderful Work!
    It's worth doing-Your designs are really precious.
    You're very skilled and talented Person.
    Warm Greetings from Sweden-Halinka-

    AntwortenLöschen