Sonntag, 2. Dezember 2012

ein wirklich schönes Wochende...

habe ich mit lieben Mitausstellern verbracht.

Wir haben uns gestern und Heute zu einem weihnachtlichen Stelldichein im Wasserturm Brühl eingefunden.Klein aber dafür sehr fein war das Ambiente,in dem wir am 1.Advent austellen durften.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Initiator für das Ausrichten und Bereitstellen,den tollen Service vom Team Wasserturm Brühl und ein großes Lob an die Küchencrew...(es war bei unserem Abschluss wieder alles sehr ,sehr lecker)..danke schön !!!
Gerne kommen wir wieder !!!








Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    sieht gut aus, Dein Stand.
    Gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Cathrin :-)
    Ich wünsche dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und gute Geschäfte ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen