Freitag, 14. Dezember 2012

Prunk und Bling aus der Perlenkiste(manchmal muß es einfach rosé sein)

meine Lieben,damit es nicht langweilig wird habe ich zur Abwechslung mal wieder etwas mit Nadel und Faden gewerkelt. Es hat jetzt wirklich lange nichts mehr aus der Perlenkiste gegeben, und da ich noch drei rosé Rivoli hier "rumliegen " hatte... na da dachte ich gestern:"ran an den Speck,äh die Perlen,und auf zu neuen Taten.
Die Anleitung habe ich von perle4u,allerdings hat mir das original nicht ganz so zugesagt... also abgewandelt,umgearbeitet und neu sortiert :-)
Den Wuschelring habe ich allerdings so belassen wie er auch im original ist.
Herrlich,die Rivoli sind "weggearbeitet" und ich habe kein schlechtes Gewissen mehr,das sie in einer meiner Schubkästen "versauern" :-)

Ich wünsche Euch ein schönes und trockenes Wochenende und weiterhin eine gemütliche und besinnliche Adventzeit!

wie immer,perlig bunt
Eure Sabine





Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das Set ist traumhaft schön geworden.
    Lieben Gruß
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Dank,liebe Cathrin. Ich habe heute deine Armbandkreation gesehen..." HAMMER"... dass ist es was kreativität ausmacht !!!
    Lieben Gruß zurück an dich
    Sabine

    AntwortenLöschen