Donnerstag, 18. Dezember 2014

... fünf auf einen Punkt... :-)

Und weil dass dann auch noch nicht genug war bekam Pünktchen schnell ein paar Geschwister...inclusive eines vorwitzigen Kameraden der sich gleich in Schale schmiss und einen auf Santa Claus machte....

(Die sind aber auch ....diese Pünktchen...*hihi)









Kommentare:

  1. Hi, die sind ja so süß. Bin total verliebt in sie. Super geworden.
    Liege Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki.Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Auch wenn ich jetzt erst reagiere,was mir auch sehr leid tut. Asche auf mein Haupt ( aber Weihnachten ist ja irgendwie immer Ausnahmezustand ;-) Jaa,was soll ich sagen - vllt bist du ja das passende zu Hause für mein letztes Dalmatienerchen ( hat ein kleines rotes Herzchen vorne auf dem bauch) welches in meiner Werkstatt auf Adoption wartet ;-) Liebe Grüße Sabine

      Löschen