Donnerstag, 17. Mai 2012

e paar Blömsche :-)

hach nee wat schön...

Da bin ich auf meiner Blog-Reise zufällig bei EWA
www.ewagyongyosvilaga.blogspot.com
hängen geblieben und habe mich verzaubern lassen.Beim stöbern habe ich diese schöne Anleitung für die "Blömschers" gefunden  und sah mich sofort und auf der Stelle genötigt,
die passenden Perlchen über den Faden zu schubsen....

Hier das Ergebnis :






Rosa-grün ist meine absolute Lieblingfarbkombi
für den Frühling.Zart und stark zugleich,einfach herrlich :-)

Liebe Ewa,vielen Dank für die tolle Anleitung!!!

8 Kommentare:

  1. Hi:-)
    Miraculous Pearl Rosettes.
    Each one is beautiful in its kind.I love the green color and its shades,so for me those ones are the most wonderful.
    I guess,if someone told You to make hundred of them-it seems each one would be different and You would still have ideas for the folllowing ones:-))
    Beautiful blooming beaded flowers.
    Warm Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wunderschöne Farbkombis hast Du gewählt für Deine Blömsche!!!,mir gefällt die grün-rose farbene Variante dabei am besten.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Anhänger geworden. Für jeden hast du sehr schöne zusammen passende Farben gewählt.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Du machst ja traumhaft schöne Fädelarbeiten.
    Ich bin total beeindruckt.
    Die rosa-grüne Kombi gefällt mir am allerbesten.
    Ich komme bestimmt noch öfters mal gucken.
    ...einfach toll!
    Liebe Grüße
    Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cathrin,
      ich bekomme ja ganz rote Ohren :-)
      Vielen Dank für die netten Komplimente !!!
      Ich war bei dir ja auch linsen - also die Ringe - da gibts gleich mal mindestens 7 Stück mit dem " will ich haben " Faktor.Ganz toll!
      Ich freue mich ,wenn du wieder vorbei schaust.
      Bis dahin
      perlige Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Muy bonitos tus trabajos!!! enhorabuena!!!

    AntwortenLöschen