Sonntag, 20. Mai 2012

Frühlingsmarkt am "Wasserturm" Brühl 2012

Leider...ist ein sehr schönes Wochenden nun auch schon wieder vorbei...!!!
Herrliches Wetter und tolle Kunden haben mir die zwei Tage Ausstellung sehr versüßt.Schnell waren Streß und Hektik der vergangenen Tage vergessen als der "Wasserturm" seine Pforten öffnete um den Frühlingsmarkt ein zu läuten.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kunden herzlichst bedanken und wünsche viel Freude mit den erworbenen Schmuckstücken !!!




Kommentare:

  1. Hi:-)
    Beautiful market.Fantastic place for the jewelry expo.Nice surrounding decorations and the place seems also very functional and pleasant.I guess,it's so nice to take place in such an event.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. dein header sieht ja mal mega stark aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wundervolle Impressionen. Hoffe Deine Verkäufe liefen gut! Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen