Mittwoch, 16. Mai 2012

Venetian night...

... es hat ein wenig gedauert ,von der Idee zum fertigen Schmuckstück !
Nach mehr als 20 Arbeiststunden und mindestens 5 krummen Nadeln entführe ich heute in die Venezianische Nacht....
... erst war die Idee, und nach unzähligen Kritzeleien auf Papier hatte ich die für mich perfekte Form gefunden... und dann ging es los!
Insgesamt stecken über 20 Stunden in diesem Projekt und es hat sich gelohnt!

Kommentare:

  1. Wow...
    äh, nur 20 Stunden? Das erscheint mir sehr wenig für so ein großes Objekt. Respekt....

    AntwortenLöschen
  2. Also wieviele Stunden es ganz genau waren habe ich mir nicht aufgeschrieben.Erachte es aber auch nicht als soooo wichtig :-)
    Hauptsache Werk vollendet und für mich gelungen :-)))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!!! Respekt vor soviel Arbeit.... es waren bestimmt mehr als 20 Stunden... aber jede Minute war es wert!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen