Montag, 28. Januar 2013

von Blumensternen und flowerpower ,dragonflys und Beerenauslesen... der Frühling darf kommen :-)

Seid ihr auch so "genervt" von Eis - und Schneeresten die grau,schmutzig und triefend auf der Straße und dem Gehweg lauern?
Villeicht hab ich das ein oder andere,was auch Euch auf bunte und warme Gedanken bringt...von mir aus kann der Frühling schon morgen Einzug halten :-)

perlig bunt mit den ersten zarten Frühlingsgedanken
Eure Sabine



















Kommentare:

  1. Holla, das sind ja außergewöhnliche Armbänder! Mir gefallen die Farben und der jeweilige Kontrast zum Silber.

    Übrigens: Ich mag Schnee und Frost, ist nun mal im Winter so, und wir haben ja mal gerade erst Anfang Februar.

    Der Frühling ist sicher für viele die schönste Jahreszeit, weil es endlich wärmer wird und draußen bunter. Aber für mich ist es Horror pur, weil sich dann schon sehr früh diverse Allergien ankündigen, die mir heftig zu schaffen machen.

    Aber ich drück die Daumen, dass es für alle, die den Winter satt haben, schnell März wird und dann auch definitiv Frühling! ;-)

    Lieben Gruß

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      recht herzlichen Dank für dein Kompliment :-) Über Anerkennung freut "Miss Kreativa" sich ja immer.

      Also eine "schönste" Jahreszeit gibts ja nicht wirklich,aber ich habe es einfach satt zu frieren und draussen im Garten nichts machen zu können.
      Die Sache mit den Allergien ist echt schlimm ( habe selber Heuschnupfen) aber behandelbar ;-)

      Wir schaffen den Winter und freuen uns einfach alle gleichermassen auf den hoffenltich bald folgenden Frühling :-)

      perlig bunt
      Sabine

      Löschen
  2. Wow sind das tolle Sachen !!
    Du bist wirklich kreativ und würdest ganz toll in mein Forum passen. Hast du nicht Lust zu kommen ?
    LG Uschi vom http://creativstuebchen.phpbb8.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi und Winni :-)
      sind wir uns nicht schon auf Facebook begegnet ??? :-)
      Wie auch immer,ich freue mich über die Einladung und bin heute in´s Forum gestolpert:-)
      Und wenn ich dann von Euch "frei geschaltet " werde,dann geh ich nochmal wuseln und "schnuufen".

      Allerdings möchte ich gleich darauf aufmerksam machen das ich nicht jeden Tag und auch nicht pünktlich jede Woche Beiträge tippe.( Mein Beruf ist ja nicht Reporter, sondern ich betreibe einen Shop und zwischendurch bin ich auch mal kreativ... lach)

      Nun warte ich erst mal gespannt auf Eure zweite mail um mich dann in´s Getümmel eures Forums zu stürtzen.
      Bis dahin liebe Grüße
      dreimol Kölle Allaaf

      perlig bunt
      Sabine

      Löschen
  3. Hi,

    wunderschöne Armbänder hast du gezaubert ;) Bin begeistert. Die Farben und die kleinen Details - einfach Klasse.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen wunderschönen guten Morgen :-)

      vielen Dank,kiki! Ich bin auch angetan,sind auch fast alle schon auf Valentins-Reisen :-))

      Liebe Grüße zurück
      perlig bunt
      Sabine

      Löschen
  4. Wow! Was soll ich sagen...ich bin einfach begeistert.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      danke schön :-) Herrlich wenn jemand so begeistert ist... ich war auf deinem Blog...seeehr interessantes,muß ich sagen :-))

      Wünsche dir weiterhin eine kreative Zeit!
      Lg
      Sabine

      Löschen
  5. These bracelets r beautiful!!!
    I completely ADORE your blog, n that's why I'm now a follower. I love to keep up with your awesome posts! Please check out my newest blog, and if you become a follower, each blog you post a comment on you have a chance of winning a prize from, and all of our blog sponsors provide prizes for our blogs!! YOUR BLOG ROCKS!
    Hope to c-ya round!
    thefashionistaoftheweek.blogspot.com
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so so so much !!!
    Now I´m ambarrassed ;-)...

    AntwortenLöschen