Dienstag, 5. März 2013

... ich hab den Frühling gesehen...ganz bunt und guter Laune :-)

HERRLICH!!!
Endlich... es wird wieder hell und wenn man Glück hat,dann scheint sogar hier und da schon die Sonne.Und das nicht nur 10 Minuten ;-)
Ich habe die letzten zwei Tage ganz intensiv am Brenner verbracht,doch seht selbst...



... und wie ihr seht,dank Tutorial vom Glaszwerg,der lieben Doris Stumpf, hab  ich nun auch so eine nette Geisha. Diese hier ist noch ein wenig müde vom Winter..;-)Für die erste ist sie aber recht ordentlich gelungen.Das tutorial kann ich nur empfehlen:-)




Frühlingsgrüße in perlig bunt
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Die Blümchenperlen und die Fische
    sind wunderschön geworden.
    Viele, liebe Grüße
    Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathrin,
      danke,vielen dank! Leider ist das Bildchen mit den Blümchen etwas hell geworden habe ich festgestellt, naja ;-)
      Die Fischis...jaa,die sind wirklich schön.
      Leider sind einige gekracht(eigentlich sogar die schönsten!).Ich hätte so gerne einen Temperofen,aber die Dinger sind ja unglaublich teuer!!! Also muss es noch eine Weile knacken wenn ich Pech habe.
      Dir einen wunderschönen Tag !!
      Viele bunte und liebe Frühlingsgrüße an dich zurück
      Sabine

      Löschen
  2. Wow your work is beyond AMAZING, it's so stunning!! I am in love with your style!!

    AntwortenLöschen
  3. Hello Dana,

    thank you so much for compliments!
    I´ll be visit your blog now :-)

    greets Sabine

    AntwortenLöschen