Mittwoch, 17. Oktober 2012

das "Schlenzer-Paket" ist angekommen...

...und ich sitze jetzt hier und staune,und freue mich ,und staune wieder und freu´mich noch mehr (quasi ein Loch in den Bauch).

Liebe Leser,Blogverfolger,Schokoladenliebhaber und Plätzchenverdrücker,Italienfans und natürlich auch Langohrlover und Perlenverrückte..... ich bin schier sprachlos,was ich heute alles auspacken
durfte,als das Paket von Susi und dem Schlenzer hier ankam... doch seht mal selbst,ich hab´s natürlich mit der Cam festgehalten:

Also erst mal war der Karton echt riesig,und schwer..?!?... Postbote war weg und ich habe die Kiste dann auf meinen Stuhl gehieft und vorsichtig aufgemacht ( danke für die Warnung ,Susi,aber ich habe auch den Staubsauger hier stehen gehabt)*lach*
Paket war auf und ich durfte wühlen..*gg*

Ich habe dann ganz langsam das Paket auf links gedreht damit ich nur ja nicht etwas übersehe oder in dem Wust vergesse... Dann hieß es :"AUSPACKEN" :-))))


Also Geburtstag und Weihnachten zusammen mit Ostern und nem Nikolaus obendrauf,so habe ich mich vor einer Stunde ungefähr gefühlt..*gg* Und ich freue mich über ganz tolle Sachen...selbstgemachtes und duftendes,leckeres und schönes ...einfach super toll,dieses Überraschungspaket :-))


Liebe Susi,an dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlichst bei dir bedanken!!!
Die selbstgemachte Schokolade ist der Hit,sie schmeckt herrlich.Die selbst gebackenen Plätzchen schmecken wie der Himmel,(vor allen die ,mit Erdnussbutter,hätte ich ja nicht gedacht !) und ich liebe Nüsse!Also auch die Nußmischung macht es..(oweia,wenn ich mal Hüften hatte und ne Taille,dann sollte ich spätestens jetzt die Suche einleiten..*hihi*)

Heute Abend werde ich die tolle Duftkerze( orange) anzünden und mir in einer der hübschen Tassen einen Kaffee mit Milchhaube machen ,ein Stückchen Schokolade dazu und einen Keks und zum Nachtisch ,als Betthupferl gibt es einen eiskalten Limoncello ;o)
Wer dann nicht schlafen kann,dem ist nicht mehr zu helfen :-))

Ich wünsche Euch allen einen "geilen" Tag 
und denkt immer dran,
Freundlichkeit entwaffnet und ein Lächeln für den anderen kostest nichts,
ausser eure Kraft die Mundwinkel nach OBEN zu ziehen ;o)

perlig bunt
Eure Sabine


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    freue mich sehr, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe und Dir mit dem Paket eine Freude machen konnte!

    Ich bin ja leider total bastel- und handarbeiten-talentfrei, deshalb habe ich Dir die Leckerchen gemacht. Vorsicht mit dem Limoncello, der "haut rein", grins.

    Herzliche Grüße senden
    Susi & Schlenzerchen

    AntwortenLöschen