Mittwoch, 10. April 2013

meine kleine Werkstatt - ein umgebautes Gewächshaus im Garten :-)

.... nun endlich mal ,wie schon vor Monaten angekündigt,versprochen und nie erledigt... hier meine Bilder von meiner kleinen "Glasperlenwerkstatt" im Grünen :-)
Das wunderschöne Gewächshaus durfte ich letztes Jahr in Beschlag nehmen und nach meinen Wünschen "renovieren,verschönern und einrichten".
Letztes Jahr im Sommer hat das Häuschen auch ein neues Dach bekommen und ich bin mit Fackel und Glas eingezogen.So sitze ich also am Ende des Gartens, in einer ruhigen Ecke,nur Grün um mich herum, und kann meinen Traum leben...!!!
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an meine Eltern,die mir das Gewächshaus zur Verfügung gestellt haben und ein dickes DANKESCHÖN an meinen Mann und an meinem Bruder , die an nur EINEM Wochenende dem alten Häuschen seinen neuen Hut angezogen haben !!! 

wie immer perlig und frühlingsbunt
Eure Sabine :-)










Kommentare:

  1. sieht toll aus dein kleines / grosses reich. ich wünsche dir viele kreative stunden!

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deine netten Worte :-)
    Dir ebenfalls viel kreative Zeit,Kraft und weiterhin so tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen