Mittwoch, 24. April 2013

Black & White...

... nicht nur "ein" sondern MEIN persönlicher Klassiker in Sachen Schmuck!
Und weil Frau Shining auch einmal im Jahr Geburtstag hat(keine Sorge,ihr habt nichts verpasst,der kommt noch..*kicher*) hab ich mir dieses schöne Stückchen ganz für mich alleine "gebaut"
 Enjoy :-)

perlig bunt
Eure Sabine





Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Muss glaub ich auch mal wieder etwas nur für mich herstellen, das mach ich viel zu wenig....;-)
    Liebe Gruess, Therese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    Dein Schmuck sieht einfach klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,

    vielen lieben Dank !!!
    Und herzlich willkommen auf meinem Blog.Falls du lieber bei FB unterwegs bist,auch da findest du mich .
    Ich freue mich,das dir mein Schmuck gefällt und wünsche dir weiterhin eine kreative Zeit und gutes Gelingen bei deinen Naschwerken :-))

    Lg aus dem "Glasgarten"
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    das machst du richtig, dass du auch mal nur an dich selbst denkst!

    Diese Kette (oder ist es ein Armband?) sieht toll aus und passt bestimmt ganz besonders gut bei Bekleidung in schwarz oder weiß!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen