Montag, 25. März 2013

Frühling komm aus deinem Versteck...

.. und schenk uns deine prächtigen Farben,wärmende Sonnenstrahlen und Kaffee im Garten ;-)

Bei den Armbädern habe ich mich  an die altbewährte und neuentdeckte Makramé-Technik
angelehnt, zur Gestaltung der Lederbänder.Tragespass und Tragekomfort sind hier garantiert. Der tolle Verschluss sorgt dafür das man sein Kleinod nicht verlieren kann :-)

Durch das kalte Wetter kann ich leider im Moment nicht so oft in meine Werkstatt,(umgebautes Gewächshaus,ihr erinnert Euch?!) wie mir das lieb wäre...*seufz* .. aber ich bin voller Zuversicht,bald werden wir schöneres und wärmeres Wetter haben ;-) Und dannnnnnn ... kann auch Frau Shining wieder durchstarten :-)

In diesem Sinne...

Euch und auch mir eine schöne und SONNIGE :-)) Woche !
perlig bunt
 Eure Sabine






1 Kommentar:

  1. Total schöne Armbänder die sind Klasse!!
    Könnt mich kaum entscheiden :-)

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen