Samstag, 2. November 2013

auch Engelchen brauchen Schlaf ;-)

... ich hatte so einen Spass bei den Engelchen das ich einfach noch mal welche nachschieben musste,allerdings war es schon spät und diese Engelchen schlafen schon ... ;-)





Kommentare:

  1. Also ich bin ja nicht der Engelchen Typ aber diese sind total schön geworden. Gefallen mir richtig gut :-)

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für´s Kompliment.Vielleicht ist ja ein Engelchen für dich dabei ;-)

      LG Sabine

      Löschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    einfach wundervoll und so herzig sind dir auch die schlafenden Engelchen gelungen!!!!, ich bewundere die schönen Details und Farben der Engelchen, das ist sicher nicht einfach zu arbeiten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion :-)
      Danke für dein schönes Lob und deine lieben Worte:-) Ja,ich kann nur sagen - einmal angefangen kann man es nicht mehr lassen.Das Glas hat mich mehr als nur in seinen Bann gezogen :-)

      Ich sende dir liebe Grüße zurück und hoffe das du ebenfalls ein schönes Wochende hattest.

      Sabine

      Löschen