Samstag, 19. Oktober 2013

Happy Birthday Mama ♥

... und dann war da noch der Geburtstag meiner Mum, und was kann man schöneres verschenken
als handgearbeiteten Schmuck ?!
Eben,und weil Mama noch nichts in schwarz-weiss-silber hat,hat Tochter den Brenner angworfen
und die Silberdrähte verarbeitet.

...übringens sind die Schmucksäckchen auch selbst genäht und ein echtes Verpackungshighlight.Und nix schlechtes Gewissen weil Plastikfolien-Abfall etc. denn der/die Beschenkte kann die Verpackung ja weiter verwenden :-)

herbstliche Grüße
Sabine








Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Das Armband für Deine Mutter und die Kette sind wunderschön geworden.
    Ganz mein Geschmack ;-)
    Lieben Gruß
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Lob,Cathrin :-) Ich freue mich immer über so nette Worte von dir!!!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Sabine

    AntwortenLöschen