Samstag, 19. Oktober 2013

Engelfeen für´s Gemüt :-)

lange Pause,Sommerhitze,aber jetzt endlich geht es wieder an die Flamme.
Und ich habe soviel aufzuholen,was ich im Sommer alles ausprobieren wollte.... es war aber definitiv viel zu heiss!

Aber hier sind meine ersten Musen für´s Gemüt.....einfach weil´s Spass macht und gute Laune :-)

perlig bunt und schon ein bischen "angeherbst"
Sabine





Kommentare:

  1. Gratuliere,die Engelchen sehen ja allerliebst aus!!!!,ich finde auch das du ihre Gesichtchen mit dem verschmitzten Lächeln wunderbar gearbeitet hast.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön,Marion :-) Ich hatte auch eine Menge Spass beim "entstehen lassen" bzw beim arbeiten.Als Pedant habe ich noch "schlafende" kreiert.Sobald ich ein bischen mehr Zeit habe ,werde ich auch die Engelchen posten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche,

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen