Mittwoch, 15. Januar 2014

Amici del Mare

... Meer ,Sonne,Sand...gute Laune,leckers Essen ...wer träumt nicht jetzt schon von einem schönen Sommerulaub mit allem drum und dran?! Eben... und die Zeit ist so schnell um bis es losgeht - da braucht Frau nur noch das passende Lieblingsstück damit das flanieren auf der Promenade oder am Strand so richtig Spass macht...







Kommentare:

  1. WOW ich bin begeistert, dein Schmuck ist ein Traum.
    ich finde das du wunderschöne Dinge machst. Hast schon einmal an einem Koffermarkt teilgenommen??? Schau mal unter http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/ da erfährst du mehr. Ich würd mich freuen wenn du dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,vielen Dank für die Blumen :-) Die Idee mit dem Koffermarkt ist echt toll,aber Köln ist mehr als nur ne Ecke von Osthessen weg und das würde sich nicht lohnen .Schade, aber zu weit entfernt. Ich wünsche euch aber viel Erfolg und eine Menge Spass beim "Kofferln" ;.)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen