Mittwoch, 20. Juni 2012

Von küssenden Fischen und kunterbuntem Kuller-Alarm :-)

...so zwei Tage vor verdientem Urlaub muß ich schnell noch meine "kreativen Unförmigkeiten" posten ;o)
Als ich vor ca 3 Wochen meinen Feuerteufel ( Fire devil Torch) installierte hatte ich nicht die geringste Idee, wie sehr mich Glas noch faszinieren wird!!! Ob verkocht oder entglast,ausgekupftert oder vollkommen kartoffelförmig,alles egal !

Hauptsache üben und sich einfach trauen Ideen umzusetzen.
Was dabei rauskommen kann zeige ich hier....

Viel Spass an ganz viel bunt und guter Laune und wir lesen uns nach meinem Urlaub ( ca.2 Wochen) wieder.
♥ Mrs.Shine / Sabine :-))

the lila-green Blobby :-)

creamy-orange

...von Fischi Orange....

....und Fischi Blue.....

...zu fishing for Kisses ♥

kunterbunter Kuller-Alarm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen