Donnerstag, 14. Juni 2012

Kartöffelchen "Mit" und "Ohne" ;o)

... hier schnell ein Zwischenstand,was Mrs. Shining in den letzten Tagen zwischen fädeln und Gartenarbeit noch alles "gedreht"  hat :-)
Heute Morgen  hat mich eine liebe Freundin besucht und sich gleich eine von den "Kartöffelchen" ausgesucht. Die Perle wurde sogleich "An die Kette gelegt" und hat nun ein neues zu Hause.
Ich habe mich gefreut dass auch meine Anfängerperlchen schon auf Reisen gehen und wünsche Dir,liebe Christine viel Spass mit der neuen "Perle an der Leine" :-))

Allen meinen Blogbesuchern und Mitlesern wünsche ich noch einen schönen Abend ...
Eure perlenverrückte Mrs. Shine / Sabine ♥




1 Kommentar:

  1. Ooooooooooooo:-)
    Those 'kartöffelchen' are incredibly fantastic
    :-)Lovely colors and fabulous,irregular forms.I admire Your skills and creativity.So many colors in one.This is not easy to work with glass,but the effects are stunning.I can only imagine,how nice they could present in connection to seed beads.
    Warm Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen