Montag, 27. Januar 2014

Hohlperlen !!!... gleich beim ersten mal Erfolg ♥

...nicht lange überlegen, starten und machen.... wird schon :-)
So bin ich an meine ersten ,wirklich allerersten HOHLPERLEN rangegangen.
Nach ein paar Video-Tutorials aus dem Netz,und hier und da ein bischen lesen hat auch mich das
Hohlperlenfieber gepackt.
Das Ergebnis seht ihr hier.... was sagt ihr...???

Durchmesser ca.2,5 cm,gefüllt mit Rocailles

Durchmesser ca.2,2 cm,gefüllt mit 925 Silberkugeln 1,8mm 

Durchmesser ca.2,2 cm,gefüllt mir irrisierenden Rocailles

Durchmesser ca.2,6 cm,gefüllt mit Rocailles 


Freitag, 24. Januar 2014

gegen das Januargrau ...

...musste ich etwas tun um die Stimmung zu heben.
Also ab an den Brenner und dann kam mir die Idee das grau sehr wohl eine "schöne"
Farbe sein kann,mit dem richtigen "Farbpartner".

Also: pearlgrey meets darkred ♥






... und bei hitziger Betriebstemperatur ist zum Abschluss noch diese tolle Linse entstanden...
 

Mittwoch, 15. Januar 2014

Amici del Mare

... Meer ,Sonne,Sand...gute Laune,leckers Essen ...wer träumt nicht jetzt schon von einem schönen Sommerulaub mit allem drum und dran?! Eben... und die Zeit ist so schnell um bis es losgeht - da braucht Frau nur noch das passende Lieblingsstück damit das flanieren auf der Promenade oder am Strand so richtig Spass macht...







alles vorbei,es wird Zeit für neu´...

... endlich!! Die unsäglichen Feiertage,sie haben ein Ende... und das "große Fressen" auch!
Nicht nur Zeit sich wieder um´s Hüftgold zu kümmern,(ich freu mich für jeden der keins hat :-) ),sonden es wird auch Zeit für neue "Lieblingsstücke" ... Denn davon kann Frau nie genug haben :-)

Ich hab hier ein paar für Euch...enjoy :-)