Sonntag, 3. November 2013

Novembersonnen-Perlendreh in meiner Werkstatt...

... herrlich ,wenn die Sonne unerwartet noch mal ihre Strahlen in meine Werkstatt schickt und
mich wärmt... dabei sind heute einige gläsernen "Nettigkeiten" entstanden:
Ohrschmücker und ein Blumenrad,ein Schlüssel-oder Taschenbaumler und eine Linse verziert mit SIS ( ein Glasfaden der mit echtem Blattsilber erst von Hand gezogen werden muss)

Also ein bisschen bunt durcheinander,hab ich schon mal ganz gerne :-)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche

perlig bunt
Eure Sabine












Samstag, 2. November 2013

auch Engelchen brauchen Schlaf ;-)

... ich hatte so einen Spass bei den Engelchen das ich einfach noch mal welche nachschieben musste,allerdings war es schon spät und diese Engelchen schlafen schon ... ;-)